Wednesday, July 23, 2014

Deckenleuchte Deckenlampe "Klency" 6FL LED Fernbedienung Lampe Leuchte NEU Sehr schoumln... meiner Meinung nach

Deckenleuchte Deckenlampe "Klency" 6FL LED Fernbedienung Lampe Leuchte NEU


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Deckenleuchte Deckenlampe "Klency" 6FL LED Fernbedienung Lampe Leuchte? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Deckenleuchte Deckenlampe "Klency" 6FL LED Fernbedienung Lampe Leuchte, so möchte ich hier beschreiben.



Durchmesser ca. 85cm GehÀuse Durchmesser ca. 15cm Höhe ca. 25cm Material: Metall Chrom Glas Schaltung: 2x-4x-6x-Halogen LED 6xHalogen G4-Fassung (12V) max. 20W 9x LED Rot-Blau Diese Deckenleuchte ist geeignet fÃ�r Leuchtmittel der Energieklassen: "A " bis "C" (auf einer Skala von A (sehr effizient) bis E (weniger effizient)) und wird verkauft mit Leuchtmittel der Energieklasse: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Deckenleuchte Deckenlampe



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Zunächst einmal möchte ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit dieser Lampe ! Es leuchtet sehr hell und überzeugen LED-Leuchten. Weiterlesen von Caroline

Für seine Preisklasse, ist das Licht sehr gut, sieht gut aus und trivial installiert. Die Glasperlen werden nicht perfekt gezeichnet , aber man kann sehen , dass es nicht , wenn ... Weiterlesen von GANDJUBAS

Es sieht wirklich gut aus von der Decke strahlt viel Licht aus der LED + schön! Sehr zufrieden, danke, ich würde allen empfehlen :) von Wensta



Ähnliche Artikel

1 comment:

  1. 20W 9x LED Rot-Blau Diese Deckenleuchte ist geeignet fà r ... leddimmbar.blogspot.de

    ReplyDelete