Thursday, July 24, 2014

Paul Neuhaus 6326-55-O Deckenleuchte, G9.6 x 28 W / 3 x 18 W Deckenleuchte meiner Meinung nach

Paul Neuhaus 6326-55-O Deckenleuchte, G9.6 x 28 W / 3 x 18 W


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Paul Neuhaus 6326-55-O Deckenleuchte, G9.6 x 28 W / 3 x 18 W? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Paul Neuhaus 6326-55-O Deckenleuchte, G9.6 x 28 W / 3 x 18 W, so habe ich zu sagen.



Design: Stilvolle Deckenleuchte Modernes zeitloses Design 9-flammig Serie:  CENTURA Abmessungen: Breite: 189 cm AbhÀngung: 14 cm Farbe: Silbern Besonderheiten: Kristallglas teilsatiniert Schwenkbar Getrennt dimm- und schaltbar Mit Funkfernbedienung Technische Daten: Leuchtmittel 1: Energieeffizienzklasse: C (Die Energieffizienzklasse ist auf einer Skala von A (hohe Effizienz, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Paul Neuhaus 6326-55-O Deckenleuchte,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Lieferung pünktlich wie erwartet. Licht sieht gut aus. Montieren Sie einfach das Licht allein , ohne den Schritt und Drähte alle ... Weiterlesen von claus

Die Lampe passt zu meinem Vorstellungen.Die Lieferung ist gut. Trotz der ersten 4-6 Wochen gab es nur drei Tage. Weiterlesen von Joachim Herrmann

Ich habe dieses Licht in der Decke für ein paar Wochen im Einsatz. Die Lampe ist elegant und hat eine relativ hohe Helligkeit. Ich benutze die Lampe für ca. Weiterlesen von Wadlbeisser



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment