Thursday, July 24, 2014

LED Deckenleuchte mit Farbwechsler und Fernbedienung Farbwechsel zu schnell meiner Meinung nach

LED Deckenleuchte mit Farbwechsler und Fernbedienung


Sind Sie suchen nach Informationen über die LED Deckenleuchte mit Farbwechsler und Fernbedienung? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche LED Deckenleuchte mit Farbwechsler und Fernbedienung, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Material: Metall, Glas Farbe: chrom, klar, teilsatiniert Leuchtmittel / Fassung: 6 x G4 20 Watt und 9 x LEDs 0,18 Watt (inklusive Leuchtmittel) LÀnge: 50 cm Breite: 35 cm Höhe: 9,8 cm Besonderheit: Bedienen Sie die Halogen-Leuchtmittel und wechseln Sie die LED-Dekobeleuchtung mit der Fernbedienung zwischen grÃ�n, rot, blau und violett. Mehr Informationen oder Preis prüfen



LED Deckenleuchte mit Farbwechsler und



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Lampe leuchtet auf und macht einen großen Eindruck hell und schön. Das Glas ist dick, und es gab zwei verschiedenen Festplatten , die zu passieren kam. Weiterlesen von WH

Blichfang eine absolute in meinem WZ. Sehr gute Raumbeleuchtung. Ein bisschen " kompliziert zu montieren, aber es ist. Weiterlesen von k�stenschröder

Wir kauften diese Lampe für unser neues , renoviertes Bad und sind super glücklich. Abmessungen, das Licht und die Effekte sind beeindruckend. von Joerg Bochmann

Die Lampe ist wirklich toll. Die Farben sind sehr stark und ich sehe mich immer und immer wieder zum Vergnügen oder zeigen ihnen, meinen Besuch. Weiterlesen von Carolin Baumgarten



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment