Friday, July 25, 2014

Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Keal, inklsiv LEDs und Fernbedienung 50390-17 Sehr schoumlne Lampe meiner Meinung nach

Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Keal, inklsiv LEDs und Fernbedienung


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Keal, inklsiv LEDs und Fernbedienung? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Keal, inklsiv LEDs und Fernbedienung, so möchte ich hier beschreiben.



Die Deckenleuchte KEAL besticht durch ihr edles und schlichtes Design. Die aus Chrom und Glas gefertigte Leuchte ist über eine Fernbedienung einfach zu bedienen. Die verschiedenen Leuchtmittel sind individuell schaltbar. Sie können je nach Wunsch zwischen nur LED, nur Halogen oder beidem zusammen wählen. Sie wird inklusive vier ECO-Halogen-Leuchtmittel, 16 weißen und 16 blauen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte mir diese Lampe für unser neues Wohnzimmer. Es ist sehr hell , sieht sehr stilvoll und modern und die schaltbare LED ist ein wahres Fest für die Augen. Weiterlesen von Melanie

Auch wenn das blaue Licht ist nicht für jedermann , dieses Licht haben Sie zumindest die Wahl. Weiterlesen von Dagmar Vreden

Die Leuchte ist in vielen Artikeln. Mit Ausnahme der Glaskuben , die schwer zu erreichen mit Gewindehülsen sind, können alle Teile gut sein ... Weiterlesen von Ralf Novac



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment